02.04.24: 160. QuizNight SPECIAL

 

Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Rästelkultur!

 

Wie ihr ja wisst haben wir nächste Woche wieder mal ein QuizNight Special, unglaubliche 160 mal haben wir schon zusammen gerätselt, gelacht und geflucht. Na und dieses mal seid IHR gefragt, denn dieses mal wird es DEINE QuizNight! Wie das gehen soll? Ganz einfach:

  • Denk dir eine (oder mehrere) kreative, lustige, spannende oder ganz besonders schwierige Frage(n) aus.
  • Mach ein kleines Video von dir (Vertikal, max. 30 Sekunden) in dem du deine Frage(n) (offen oder mit 4 Antwortmöglichkeiten a/b/c/d) präsentierst.
  • Schick es als Nachricht (inkl. Frage/Antworten und der Lösung als Text !) an uns (Instagram/Facebooke/Email info@kuenstlerha.us).
  • Einsendeschluss ist nächster Montag.
  • Ich freu mich auf Deine Fragen(n)!

Du kannst leider nächste Woche nicht dabei sein weil du keinen Tisch mehr bekommen has? Macht garnix, denn dieses Mal werden wir die QuizNight live übertragen! Logge dich am Dienstag ab 19:00 Uhr auf Zoom (per App oder auf der Homepage) mit folgenden Zugangsdaten ein:

 

https://us06web.zoom.us/j/84576512963?pwd=ewyPSNBdKSt1KIZLXN4ssKxsWCsCGF.1


Meeting-ID: 845 7651 2963
Kenncode: 654321

 

Such dir ein paar Freunde oder gleich die ganze Familie, machts euch auf dem Sofa bequem und rätselt mit uns um die Wette! Ich freu mich auf euch!

Euer Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0