15.07.23: ALLGÄU CleanUp-Days und Konzert Daniel Avens & the Cascading Waters / My Ugly Clementine

 

Das Allgäu ist unser Zuhause. Seine schroffen Gipfel und grünen Täler beherbergen atemberaubende Naturschauplätze. Mit den CleanUP Days verfolgen wir zusammen mit unseren Partnern ein gemeinsames Anliegen: Die Bewahrung der Ursprünglichkeit und Schönheit dieses einzigartigen Naturraums für nachfolgende Generationen.

Mittlerweile sind wir zum 5. Mal im Allgäu unterwegs. Im letzten Jahr haben sich unglaubliche 900 Einheimische und ihre Gäste gemeinsam aufgemacht, um die Wälder, Wiesen und Gipfel des Allgäus von liegen gebliebenem Müll zu befreien. Gemeinsam mit euch wollen wir diesen Rekord im Juli 2023 knacken!

 

Und wie es der neue Titel bereits vermuten lässt, gibt es dieses Jahr eine wunderbare Neuigkeit: Die Allgäuer Alpen CleanUP Days werden zu den ALLGÄU CleanUP Days. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Allgäu GmbH nun auch das Unterallgäu in die #plasticfreepeaks Bewegung mit einzubeziehen und in den anderen Allgäuer Landkreisen die letzten Lücken zu schließen.

Schritt für Schritt näher zu unserer Vision von #plasticfreepeaks!

 

Zur Website von ALLGÄU CleanUp Days


15.07.2023: CleanUP Event mit My Ugly Clementine

 

18:00 Uhr - Einlass für das Konzert

19:00 Uhr - Daniel Avens & the Cascading Waters
20:15 Uhr - My Ugly Clementine

22:00 Uhr - Afterparty im Künstlerhaus Kempten mit DJ Bosporus


Für uns eines der absoluten Highlights der diesjährigen PATRON CleanUP Tour: Unser #patronconcert mit den drei Wiener Künstlerinnen von My Ugly Clementine. Wir sind bereits jetzt große Fans und sicher, ihr seid die nächsten!

Tickets im VK 21€ , AK 25€

Die Einnahmen aus den Ticketverkäufen fließen 1:1 in die Arbeit des PATRON e.V. Wir sagen damit DANKE an all die fleißigen Teilnehmer*innen der ALLGÄU CleanUP Days.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0